Oldies FSG Bebra

Willkommen


auf der offiziellen Webseite der Alte Herren Spielgemeinschaft FSG Bebra / SG Haselgrund!

Vom 1. August 2010 bis 31. Juli 2014 bestand eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen 1. FV 1911 Bebra, dem FC 1964 Gilfershausen und aus dem SC 1957 Asmushausen/Braunhausen.

Seit dem 1. August 2014 ist diese Spielgemeinschaft um den Verein SG Haselgrund erweitert worden.

Ziel der Gründung und der Erweiterung durch die SG Haselgrund ist: älteren Aktiven und nicht mehr Aktiven aber auch neuen Spielern die Möglichkeit bieten Fußball zu spielen. Es sind Teilnahmen an Turnieren, gemeinsame Aktivitäten (Wanderungen, Radtouren, Grillfeiern, Besuche von Bundesligaspielen usw.) sowie Freundschaftsspiele geplant. Auch ein regelmässiger Trainingsbetrieb (im Winter in der Großsporthalle in Bebra) findet statt. Im Vordergrund hierbei soll der Spaß am Fußball stehen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr hier Kontakt mit uns aufnehmen.